Miettex Service Stammen

Eine Alternative mit Persönlichkeit!

Hier erhalten Sie einen Überblick über den Miettex Service Stammen.

Miettex Service Stammen GmbH

IRT Industriepark Region Trier
Europa-Allee 27
54343  Föhren bei Trier
Deutschland

+49 6502 404 95 00
info@miettex-stammen.de

Geschichte

Philosophie

Unser Team

Unser Team ist noch etwas scheu...

Wir leisten jedoch Überzeugungskraft und freuen uns, Ihnen unser Team bald vorstellen zu dürfen.


Geschichte

Im Jahr 2021 war die Zeit für den nächsten Schritt gekommen: Wir gründeten die Firma Miettex Service Stammen.

Das Unternehmen, mit Sitz im „Industriepark Region Trier“ in Föhren, liegt verkehrsgünstig zwischen Koblenz, Luxemburg und dem Saarland.

Im Jahr 2008 startete Michael Meeß seine Erfolgsgeschichte mit Miettex Service Meeß im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen in einer Garage als Firmensitz und ist heute am Standort Sankt Augustin ein leistungsstarker, erfahrener Anbieter für Mietberufskleidung mit über 120 Mitarbeitern.

11 Jahre später erfolgte die Gründung von Miettex Service Süd in Bayern.

Gemeinsam haben sich alle Verbundpartner darauf spezialisiert, persönlicher und näher am Kunden zu agieren, als es große Konzerne leisten.

Der Mensch und die gemeinsame Kommunikation stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.

Der Erfolg gibt uns Recht.


Philosophie

Zentraler Mittelpunkt unseres Tuns ist der Mensch, der unsere Mietberufsbekleidung trägt. Wir sind erst zufrieden mit unserer Dienstleistung, wenn Sie es sind!

Es ist unser Bestreben, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten und diese bestenfalls zu steigern.

Wir leben vom guten Ruf unserer Kunden.

Daher achten wir darauf, alles was im Zusammenhang mit unserer Dienstleistung anfällt, gewissenhaft und stets mit persönlichem Einsatz zu bearbeiten.

Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig, um auftretende Probleme zeitnah und zielstrebig in deren Interesse zu beheben.

Kompetente und ausführliche Beratung, durch den Inhaber selbst, sowie persönliche Betreuung, durch einen fest zugeteilten Kundenbetreuer, sind uns wichtig.

Wir sind persönlich, arbeiten zuverlässig und schnell und setzen auf eine langfristige Kundenbeziehung.

Miettex Service Stammen ist Ihr Partner für Miettextilien.

Lernen Sie uns kennen, wenn auch Sie persönlich betreut werden möchten!