Miettex Service Meeß
Eine Alternative mit Persönlichkeit!
Erhalten Sie einen Überblick über den Miettex Service Meeß aus Sankt Augustin. Lernen Sie hier unser Team kennen, erfahren Sie alles über die Unternehmensgeschichte sowie unsere Philosophie und lernen Sie "Das Waschhaus" kennen.
Miettex Service Meeß GmbH
Otto-von-Guericke-Straße 14
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Unser Team
Geschäftsführung
Assistenz
Sonja Edenhauser
Assistentin der Geschäftsführung
Marketing
Vertrieb
Kundenbetreuung
Kerstin Schnoor
Teamleitung Kundenbetreuung
Assistentin Herr Kemper
Neukunden
Abteilungsleiter
Buchhaltung | Personalwesen
Geschichte
2008
Gründung des Familienunternehmens Miettex Service Meeß GmbH mit einem einzigen Kunden
2011
Umzug nach Sankt Augustin aufgrund von Platzmangel bei inzwischen 200 Kunden und 30 Mitarbeitern
2015
Wir begrüßen unseren 500. Kunden
2018
Einweihung der neuen Halle für die Kommissionierung
2019
Fertigstellung der eigenen Wäscherei für mehr Qualität, kürzere Wege und schnellere Bearbeitung
2019
Gründung „Miettex Service Süd GmbH“ zusammen mit Wolfgang Wudi und Silvio Lechner - Markteintritt in die Region Bayern
2020
130 motivierte und engagierte Mitarbeiter, über 10.000 Teile Berufsbekleidung täglich, über 600 zufriedene Kunden, davon 400 Rewe- und Edeka-Märkte, 50 Rettungsdienste, über 150 Kunden aus verschiedensten
Branchen
2021
Aufbau und Inbetriebnahme einer vollautomatischen Sortieranlage
2021
Inzwischen über 750 Kunden aus verschiedensten Branchen
2021
Gründung „Miettex Service Stammen GmbH“. Erschließung der Regionen Eifel, Mosel, Hunsrück, Pfalz, Saarland und Luxemburg
2023
Aufbau und Inbetriebnahme einer Fremdkörpererkennungs-Anlage in unserem Wäscherei-Schmutzwäsche-Eingang
Philosophie
Das Zentrum unserer Unternehmensphilosophie ist der Mensch.
Unser Service lebt durch die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Die Zufriedenheit und den Level unseres Services zu erhalten oder gar zu steigern, haben höchste Priorität. Daran arbeiten wir Tag für Tag, damit wir das Vertrauen unserer Kunden in uns stärken.
„Wo gehobelt wird, fallen Späne!“, sagt der Volksmund – und auch wir können uns davon nicht freisprechen.
Doch umso mehr investieren wir in die Menschlichkeit, in gute Kommunikation und in unser stetes Bestreben, besser zu werden.
Wichtig ist uns eine enge Zusammenarbeit – auftretende Probleme werden zeitnah und zielstrebig im Interesse unserer Kunden behoben.
Von unserer ausführlichen, kompetenten Beratung, durch unsere Gebietsverkaufsleiter sowie durch den Inhaber selbst, über persönliche Betreuung, mit einem fest zugeteilten Kundenbetreuer, bis hin zu Schnelligkeit bei der Bearbeitung von Kundenanliegen durch unser engagiertes Team, setzen wir auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir wollen nicht die Größten sein – aber die Besten.